Jetzt Spenden für „Wir möchten älteren Menschen in ihrem Alltag begleiten und unterstützen.“ bei unserem Partner betterplace.org
 

Wohnen & in Zukunft leben

Irgendwann stellt sich jeder die Frage: "Wie will ich in Zukunft leben?"

Wenn es alleine nicht mehr funktioniert, sollte man nach Alternativen suchen. - Was ist das Beste für mich. - Wie will ich zukünftig wohnen und meinen Alltag bestreiten. - Ja, wir sind alle Individualisten. - Jeder für sich hat seinen ganz eigenen Weg. - Bis zum Schluss.

Wie wollen Sie zukünftig leben?

Mit dem Projekt "LiSA" (Leben im Senioren-Alter) wollen wir mehrere Möglichkeiten (Wohnformen) besprechen und herauskristallisieren, was für mich am besten ist. - Vielleicht bauen wir an dieser Stelle noch eine Wohn-Form-Börse auf?

Ich suche in Wolfsburg eine WG (Wohngemeinschaft) mit bis zu 20 Personen. - Auch gerne ländlich. - Wer macht mit? - Wer möchte seine Zeit nicht mehr in Einsamkeit verbringen?

Jetzt Mitglied werden!



0448